Nächste Spiele
Ergebnisse

Hier finden sie alle ehemaligen News im Überblick.

Trainer Herrenbereich 10.04.2016

Posted by Robert Lübcke (luebbi) on 06.01.2017
Newsarchiv >>

Mit Torsten Kappner konnten wir einen sehr erfahrenen Trainer für uns gewinnen, der seit 1995 seine Trainerlizenz besitz.

Seine Trainerlaufbahn begann er beim SV Siek, als Spielertrainer in der damaligen Bezirksliga. Weitere Stationen waren u. a. beim SSC Hagen Ahrensburg, mit dem Aufstieg in die Kreisliga Segeberg / Stormarn, beim TuS Hoisdorf in der Bezirksliga, die Herren des SV Timmerhorn/ Bünningstedt, ebenfalls mit dem Aufstieg in die Kreiliga Segeberg / Stormarn und die Herren des JuS Fischbek, in der Kreisklasse A.

Danach wechselte Torsten Kappner in den Jugendbereich des SSC Hagen Ahrensburg und trainierte erst die dortige B- Jgd. in der Verbandsliga und dann die A- Jgd., ebenfalls in der Verbandsliga.

 Mit seiner Erfahrung und Qualität, passt Torsten Kappner in unsere erwünschtes Anforderungsprofil. Er wird unsere Spieler weiter ausbilden und hoffentlich an alte Erfolge anschliessen, damit der sportliche Erfolg im Witzhaver SV wieder fortgeführt werden kann.

 

Wir freuen uns auf eine positive und erfolgreiche zusammenarbeit ab dem 01.07.2016

Last changed: 06.01.2017 at 12:40

Back