Nächste Spiele
Ergebnisse

Hier finden sie alle ehemaligen News im Überblick.

Runderneuerung für die Witzhave Dragons 22.09.2016

Posted by Robert Lübcke (luebbi) on 14.03.2017
Newsarchiv >>

Runderneuerung für die Witzhave Dragons zur Saisoneröffnung

Für unsere beiden Juniorenmannschaften konnten neue Teamausstattungen und Spielbälle für die Saison 2016/2017 angeschafft werden. Damit haben nun auch die F-Junioren eigene Trikots und müssen nicht mehr die „Alten“ auftragen.

Ein Trikotsatz für die F-Junioren konnte erfolgreich im Rahmen einer gemeinsamen Trikotsponsoring-Aktion der Firmen Sport Böckmann und CEWE ergattert werden. Für die D-Junioren wurden als Trikot-Sponsor die „Vereinigten Stadtwerke“ gewonnen werden, die sich mit einer Spende von 500,00 € an der Mannschaftsausstattung beteiligten.

Außerdem spendete der 60er-Club und unsere Ü40-Mannschaft je ein Ballsatz vom aktuellen Bundesliga-Spielball für den laufen Spiel- und Trainingsbetrieb.

So ausgerüstet konnten bereits beide Teams im 2. Sichtungs- bzw. Qualifikationsspiel der Saison hohe Heimsiege feiern.

Das Trainerteam und natürlich die Teams möchten sich auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.

 

unsere Mini-Dragons (F-Junioren)

 

unsere Dragons (D-Junioren)

Last changed: 14.03.2017 at 10:38

Back