Nächste Spiele
Ergebnisse

 

Ihre Begeisterung für den Fußball versuchen unsere Trainer und Betreuer auch schon den kleinsten Fußballern, also unseren Mini-Mini-Dragons zu vermitteln. Hier geht es Vordergründig nicht um den Fuß- ball an sich, sondern vielmehr um den Spaß an der Bewegung mit dem Ball.

 

So wird den 5 - 8 Jährigen (F-Junioren) der Sport mit einer Mischung aus Bewegungsspielen und Übungen mit und ohne dem Ball nahe gebracht. In diesem Alter werden auch noch keine Positionen auf dem Feld verteilt, sondern im Spiel 3 gegen 3 auf 4 Tore (FUNino) nur das Spiel als Feldspieler. Trotzdem wird auch hier schon der Teamsportgedanke vermittelt.

In diesem Jahr ist es uns wieder gelungen, ein F-Junioren Team für den Spielbetrieb in der FairPlay-Liga für die Saison 2017/2018 anzumelden.



Solange es das Wetter zulässt wird immer Freitags von 16:00 bis 17:00 Uhr auf dem Sportplatz trainiert.

 

Kinder, die Lust auf Fußball haben, sind jederzeit herzlich Willkommen beim Training mitzumachen. Unser Trainerteam freut sich auf jedes neues Gesicht.

Gerne steht Ihnen der Jugendwart für weitere Fragen zur Verfügung.

Jugendwart Witzhaver SV
Annika Schneider
E-Mail: 
jugendwart@fussball-witzhave.de

 

 gesponsort von